Kann eune Freundschaft zischen Junge und Mädchen lange gut gehen, mein bester Freund ist ein gutaussehndes Mädchen, können wir für immer nur Freunde sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde mal sagen, das es ganz darauf ankommt. Klar kann es bleiben, natürlich können sich auch mit der Zeit Gefühle entwickeln. So eine Frag zu beantworten ist wirklich schwierig. Keiner weiß was in der Zukunft passiert. :) Also denk nicht so viel darüber nach und genieß einfach die Zeit, wenn sich mehr entwickeln sollte und es zwischen euch klappt, kannst du dich ja umso mehr freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, meine beste Freundin ist auch ein gut aussehendes Mädchen und wir sind schon seit 10 Jahren gut befreundet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar kann das gut gehen! :-)

Du kennst ja wahrscheinlich einige Mädchen und bist nicht automatisch auch in alle verliebt. Bei manchen Menschen ist es vielleicht auch klar, dass du sie unglaublich gerne hast, aber dir eine Beziehung so gar nicht vorstellen kannst. Damit es in Richtung Beziehung geht, müssen ja wirklich viele Faktoren passen -- es gibt also eine gute Chance, dass das bei euch nie ein Thema sein wird.

Falls sich aber doch irgendwann bei euch beiden Gefühle füreinander entwickeln ... Liebe ist ja nichts schlimmes, und es klingt so, als ob ihr euch wirklich mögt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokosnuss300
30.06.2016, 12:27

Ja sie ist mir über die Jahre wirklich ziemlich ans Herz gewachsen, ich wüsste nicht was ich ohne sie macheb sollte... Sie ist immer für einen da und zusammen können wir verrückt, lustig und auch traurig sein... Ich hab nur Angst das alles mit einer besziehung kaputt zu machen :/

0

Das kann so lange gut gehen bis sich einer der beiden in den anderen Verliebt.

Ob und wann das passieren wird, kann niemand voraus sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokosnuss300
30.06.2016, 12:23

Na ja zum Beispiel wollen wir jetzt bald zusammen nach London fliegen und 3 Nächte in einem Hotel verbringen, wo wir in ein und dem selben Bett schlafen werden. ehrlich hab ich ein bisschen Angst davor!

0

Definitv. Meine beste Freundin ist auch ein Mädchen, obwohl ich ein Junge bin. Ich liebe sie halt nicht xD außerdem hat sie nen Freund. Uns war schon immer klar dass wir nur Freunde sind und das funktioniert auch. Die Theorie dass das psychisch nicht möglich ist ist meiner Meinung nach völliger Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht natürlich...aber es  kann natürlich auch passieren, dass man irgendwann anfängt Gefühle zu entwickeln - ging mir auch so, und heute bin ich glücklicher denn je.

Ist aber immer Einstellungssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Glück leider noch nie gehabt - zumindest nicht, wenn m/w so richtig dicke waren... einer hat sich immer verschossen... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokosnuss300
30.06.2016, 12:25

Hm das is t eigentlich schade denn ich finde mit dem anderen Geschlecht lässt es sich immer viel einfacher über Sachen reden!

1

nein es gibt keine freundschaft zwischen mädchen und jungen irgendwann wirst du dich in sie verlieben oder anderes wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokosnuss300
30.06.2016, 13:08

sprichst du aus erfahrung?

0
Kommentar von TopRatgeberNR1
30.06.2016, 13:11

ja und du schreibst ja sogar gutaussehendes mädchen also wirds nicht lange dauern.

0

Was möchtest Du wissen?