Kann euch helfen und ihr mir . Ich bin schon seit langer zeit in einen Jungen verliebt der eine Klasse hör ist als ich und wie kommen ich und er Ambesten zsm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

We nn dieser Junge in den Du dich verliebt hast derzeit eine feste Freundin hat, dann spielt es auch keine Rolle, ob er mit dieser Freundin schon länger zusammen ist oder ob das noch nicht so lange ist. Ergo in diesem Fall hast Du vorerst nicht gerade die besten Karten gezogen und was dir zu tun übrig bleibt, das wäre nach Möglichkeit einen freundschaftlichen Kontakt zu dem Jungen aufrecht erhalten und schauen, wann die beiden sich trennen werden und vielleicht ist das dann auch deine Chance, zumindest bis auch ihr euch trennen werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet der erste Satz von dir "kann euch helfen und ihr mir"?

Ich würde vorschlagen, dass du mehr in der Schule aufpassen sollst als Jungs hinterher zu rennen die schon vergeben sind, da hast du mehr von.

YellaXD2oo4 05.05.2016, 23:23

Ich wollte erst schreiben

Hallo ich bin neu hier und ich hoffe ich kann euch helfen und ihr mir

Und dann habe ich den Satz dich weg gemacht nur nicht ganz 😅

0

Lass die Finger von ihm - er hat eine Freundin. 

Oder wie würde es dir gefallen, wenn du einen Freund hättest, und der immerzu von einem anderen Mädchen angebaggert würde? 

Gar nicht, da er eine Freundin hat!

wie alt bist du denn?

wichtig wäre es, an deiner Rechtschreibung etwas zu ändern, die ist nicht gerade optimal!

Was möchtest Du wissen?