Kann euch eine Frau auch mit nur einen schönen Körper überzeugen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Anitab,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Männer werden sich dir nie offenbaren, wie eine Frau, die viel redet. Das sollte man akzeptieren. Ich habe mir diese Frage auch gestellt und gelesen, dass Männer eher "visuelle Wesen" sind. Für sie hat das Weibliche einen stärkeren optischen Reiz, als andersherum. So sind sie nun mal. Aber, obwohl sie zuerst das Äußere sehen und sich vllt zunächst hingezogen fühlen, legen sie während dem Kennenlernen mehr Wert auf den Charakter der Frau. Es ist der erste Eindruck, der zunächst Interesse weckt und dieser ist das Aussehen.

Jemanden wegen dem aussehen zu lieben hat nix mit wahrer liebe zutun.

Die meisten Menschen Heutzutage sehen halt nur noch nach nebensächlichkeiten wie Aussehen und vermögen etc. dabei zählt in der liebe einzig und allein nur der Charakter und die gefühle füreinander schon traurig zu sehen das kaum noch jemand zu wissen scheint was wirkliche liebe ist und bedeutet und was wirklich wichtig ist aber da der großte teil der Menschheit nur noch aus Oberflächlichen a*******löchern besteht ob von den Männern oder Damen ist das leider auch kein wunder..........zum glück gibt es noch sehr wenige ausnahmen auch wenn auch die so langsam aussterben wie es scheint.

Jemand sagt hier, was bringt mir die schöne verpackung, wenn der inhalt nicht stimmt? Richtig, aber was ist mit nem super inhalt, wo ich mir aber jedentag ne ätzende verpackung anschauen muss. Das geht auch nicht. Zumindest nicht für mich. Klar, Liebe besteht nicht NUR aus optik, aber sie spielt trotzdem eine große rolle. Denn das äußere ist es eben, das mich morgens schon ansprechen muss, wenn ich meine augen aufmache und es ist das letzte was meine augen abends sehen, wenn wir zusammen ins bett gehen.

Ne blonde hohlbratze mit atombusen ist natürlich absoltu nutzlos, wenn ich jedesmal kopfschmerzen bekomm, wenn die den mund auf macht. So oft kann ich gar nicht mit der schlafen, dass das irgendwie ausgeglichen werden könnte. Aber ich kann auch keine tiefgründige unterhaltung führen und mich dann von nem fleischberg angezogen fühlen, der zwei mal so mächtig ist wie ich. Es muss schon alles im rahmen sein.

Also kurz um, das äußere muss nicht perfekt sein, aber es muss mich ansprechen. Und nur äußerlichkeiten gehen vielleicht für ne nacht, aber was längeres braucht auch substanz. Und die ist viel wichtiger, um zusammen glücklich zu werden.

ich kann nur für mich sprechen,und da steht das aussehen meiner >Frau nicht im Vordergrund,sonder ihr charackter,das aussehen spielt dabei die zweite Rolle

Naja sie muss vom Aussehen nicht die Granate sein aber ein gutes Aussehen sollte schon vorhanden sein. Das alles nützt in einer Beziehung auch nichts, wenn sie einen Nagel im Kopf hat und total hohl ist. Daher sollte beides im genügendem Maße vorhanden sein.

Sie muss schon gut aussehen :) aber es kommt nicht nur auf das aussehen an sondern auch auf die inneren werte

Mir ist das Aussehen nur an zweiter Stelle wichtig. Und schöner wie meine Frau ist so oder so keine Frau des Universums.

Was heißt verlieben...es sind sexuelle Anziehungsauslöser für einen Mann ;-)

Verlieben tut man sich dann eher in den Charakter. (ich zumindest)

die frau reizt einfach

jedoch ist es falsch auf sowas zu achten leider ist der shaytan überall

versucht auf den charakter zu achten damit eure beziehung/ehe nicht den bach runter geht ;)

kommt drauf an wie du verlieben definierst...

Aber mal abgesehen davon... was für Antworten erwartest du denn wenn es in Fragen um das Aussehen geht??? Du wirst doch hoffentlich nicht erwarten das dir jemand was von der ästhetischen Schönheit der weiblichen Kniescheibe erzählt, oder?

Jemanden geil finden und jemanden lieben sind 2 verschiedene Dinge.

Was bringt mir die Verpackung, wenn der Inhalt nicht stimmt? :)

gute Antwort :)

0

Man spricht einfach die hübschen an, weil sie hübsch sind, Frauen wärten ja Männer auch auf Skalen, also bitte nicht so beschämt tun.

Hier sind oft nur 10-jährige, die Brüste lustig finden. Man sollte das nicht zu ernst nehmen

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

als ob du auf hässliche männer stehst

was hat das jetzt mit hässlichkeit zu tun?

immer diese Menschen die kein Plan haben und immer mit mischen müssen ;)

0

ja auf jedenfall. Das ist das gleiche wie die Feministinnen, die Blondinenwitzeerzähler anzeigen, aber einen Witze über Männer-Blog führen...

0

Was möchtest Du wissen?