kann etwas passiert sein? -ichschwanger

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du so unerfahren und unwissend bist, solltest du auch keinen Sex haben. Denn genau SO entstehen ungewollte Schwangerschaften bei Teenagern. Wenn kein Sperma im Spiel war wirst du sicher auch nicht schwanger sein. Eigentlich kann man durch Lusttropfen schon schwanger werden aber 1. ist die Chance sehr gering 2. sterben Spermien (somit auch Lusttropfen) in der Luft nach ein paar Sekunden ab.

Bitte geh zum Frauenarzt und besprich mit ihm wann man wie schwanger werden kann. Tut ja weh sowas zu lesen. Und nein du bist definitiv nicht schwanger ;-)

Glaube nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering jedoch solltest du mit dem schkimmsten rechnen. Kannst ja mal nen schwangerschaftstest machen zur sicherheit.

Wenn überhaupt zum Frauenarzt gehen zum Test und dann vor allem zur AUFKLÄRUNG!!! über Verhütung .Sex sollte in dem Alter verboten sein.Ich wäre für eine Art Führerschein gegen ungewollte Schwangerschaft.

0

Warum informiert ihr Euch eigentlich so gar nicht bevor ihr mit dem Sex anfangt ? Wie was ist, weiß ich nicht (war ja nicht dabei) aber vom "fingern" allein (ohne Samenerguss) wirst Du wohl kaum schwanger geworden sein. Bevor Du nicht sicher bist, lass Dich halt nicht ausziehen und befingern. Das Risiko , das bei diesen Spielchen ein Kind entsteht ist doch immer zu groß . Aufklären, verhüten, und mit dem Sex warten bis man ein Kind aufziehen könnte - dann ist die Panik UNNÖTIG.

Da sich im Lusttropfen 99,4 % der Spermien befinden besteht eine sehr große Chance , dass du Schwanger bist.

Sie schreibt aber das kein Sperma im Spiel war. Und diese Aussage ist völlig falsch: In Lusttropfen befindet sich nur Sperma wenn der Mann vorher schon ejakuliert hat. Und selbst dann ist die Chance sehr gering davon schwanger zu werden. Zumal ja gar kein Geschlechtsverkehr stattgefunden hat.

1
@Idontreadtheagb

Meine Güte, weißt Du wie viel Samen man zur Befruchtung braucht ?(bis sich ein Samenfaden durchgesetzt hat ?) Wie viele Paare versuchen händeringend Kinder (ein Kind) zu bekommen ? Das wäre ja mehr als ein Wunder bei diesen Aktivitäten schwanger zu werden.(wenn es noch nicht mal zum Geschlechtsverkehr gekommen ist....)

0

Sollten Eltern ihre Kids nicht VORHER aufklären ?

ist Dein Name Maria ? hieß er Josef ? ....dann....könnte es sein.....

....sonst......eher nicht

Was möchtest Du wissen?