Kann etwas passieren /wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im Normalfall nicht weil diese Webseiten sowas anzeigen, dass man genug zeit dort verbringt, dass sie vieren auf dein handy laden. Sowas im Normalfall immer ignorieren und auf nichts eingehen. Die können über Programme deine Standort abfragen, weil sie die Leute so verwirren wollen und ihnen angst machen wolle. Selbst wenn die Polizei kommen würde, könntest du das sicher erklären und du bist eigentlich sicher so. Aber bei solchen seiten immer aufpassen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mofahrer200 26.10.2016, 19:16

Ok mit 12Jahren habe ich nichts zu befürchten 

0

also ich würde zur polizei gehen und das melden bevor die zu dir kommen weil wenn du wirklich nichts getan hast dann sollte sich das bei der polizei schon klären denke ich

mofahrer200 26.10.2016, 18:59

ist das überhaupt seriös und soll ich mit 12Jahren zur Polizei? 

0
jumikeuli 26.10.2016, 19:05
@mofahrer200

also ich denke mit den alter hat es wenig zu tun weil wenn du sagen wir mal morgen zur polizei gehst denen sagst das ´du nur auf nen link gedrückt hast und sich dann ein video öffnet und es von aleine anfängt und dann so ne meldung kommt ich glaube die würden dir dann schon vertrauen und ich denke nicht das diese seite seriös ist weil ein video was von aleine anffäng und dann kommt so ne meldung das hört sich schon komisch an UND wenn du wirklich nichts schlimmes getan hast dann brauchst du dir auch keine sorgen wegen folgen zu machen

0
jumikeuli 26.10.2016, 19:08
@mofahrer200

und solltest du dir zu viel sorgen machen dann hör dir das lied "I'm Just a Cat and I'm Doing Cat Stuff" an das beruhigt und amüsiert dich ;)

0

Na dann sag doch einfach der Polizei, dass dein Handy es von selbst angeklickt hast. Du hast ja eh nichts zu verbergen...

Was möchtest Du wissen?