Kann etwas passieren, wenn man 16 Beruhigungsdragees von dm mit Baldrian und Hopfen nimmt?

6 Antworten

warum soll amn das machen? viel hilft nicht viel, meist wird einem nur sauschlecht, denke ich! wenn du ruhig werden willst-ohne medizin und drogen(auch naturheimittel sind drogen)- helfen ganz andere sachen: koerperliches auspowern, spazierengehn an frischer luft, thai chi , autogenes traing oder so.

Auf jeden Fall mit Klopapier gut und reichlich bevorraten. Wozu aber das ganze? Willste den Löffel abgeben? Funktioniert definitiv nicht mit dem Zeugs, und wenn es helfen soll gegen Angst dann würde ich mich an die Dosierungsanleitung halten, viel hilft nicht immer viel.

Relativ ist eben relativ. Das ist auf jeden Fall eine Überdosierung. Da solltest Du einen Arzt befragen. Warum macht man sowas?

Überdosis wegen Selbstmordversuch

Ich habe viele Probleme auch starke Schlafstörung und hab mir deshalb vom DM mir Schlaftabletten gekauft. Die Zirkulin Einschlaf-Dragees Baldrian und Hopfen (Die extra starken). Da steht das man 2 nehmen soll ich hab habe ich ja auch sonst immer gemacht aber jetzt hab ich 6 genommen weil ich mich umbringen wollte. Kann man davon sterben oder hat das sonst irgendwelche Folgen?

...zur Frage

Sollte man mit dem Handy ins Solarium gehen?

Kann da irgendwas passieren, wenn man das Handy mitnimmt???

...zur Frage

Dm Beruhigungs-Dragees Baldrian & Hopfen

Hallo ihr, ich habe mir die Beruhigung-Dragees von DM gekauft, da ich vor Auftritten oder Prüfungen echt ziemlich nervös bin. Ich bekomme dann Bauchschmerzen und ähnliches. Nun habe ich aber das Problem, dass ich diese Dragees nicht runter bekomme! Auch wenn sie schon ziemlich klein sind, ich schluck immer nur das Wasser und die Tabletten bleiben, egal wie ich es versuche.

Kann ich die Dragees auch teilen oder darf man das nicht? Darf man sie auch zuerst lutschen damit sie etwas kleiner werden?

...zur Frage

wenn man seit 6 wochen krank ist und dann ein tag wieder gearbeitet hat , kann man dann wieder bis zu 6 wochen krank sein?

was würde passieren

...zur Frage

Baldrian kaufen bei Dm?

Hallo, Ich (16) habe extreme Einschlafprobleme. Ich wollte es mal mit Baldriantabletten probieren. Kann man die bei DM kaufen ? Und kann ich die allein holen oder müssen Eltern mit?

...zur Frage

Wenn ich vor dem Schlafen gehen baldrian und hopfen pastillen nehme habe ich träume an die ich mich erinnere woran liegt das?

Bin 22 und schlafe meist nicht gut und erinner mich nicht an meine Träume wenn ich überhaupt träume

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?