Kann etwas passieren, Petting?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr komplett angezogen seid, dann kann nichts passieren, jedoch ist es auch dann kein Petting, sondern Trockensex, da du auf seinem Schoß sitzt, während er eine Erektion hat, jedoch seit ihr angezogen.

MFG Sebastian

Nein, da das Sperma vollständig von deiner Jeans/Anderweitiger Hose aufgenommen wird und daher nicht in deine Geschlechtsorgane eindringen kann :-)

MfG goldisttoll

Ich meinte wenn wir beide nur Unterwäsche anhaben

0
@Smoonx

Da sollte auch nichts passieren, da er wahrscheinlich nicht so einen hohen "Druck" haben wird, dass er durch die Unterhosen (deine, seine) durch schiest :D

Ne, Quark, wenn ihr beide Unterwäsche anhabt, kann euch nichts passieren :-)

MfG goldisttoll

1

nä, außer es ist ne dünne Hose die er an hat und du auch

Passiert nichts

ne joke, passiert nichts haha

Was möchtest Du wissen?