Kann etwas passieren, wenn man nicht regelmäßig einen sexuellen Höhepunkt hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da passiert nichts. Der Körper hat eigene Mechanismen, einen Samenstau vorzubeugen: Pollution (Samenerguss im Schlaf / feuchter Traum).

Hi!

Bin zwar jetzt eine Frau aber ich versuche diese Frage mal zu beantworten!

Wenn du als Mann keinen Höhepunkt hast wird nichts Passieren wie z.B. das dein Hoden platzt oder so, blödsinn! (So etwas geht nicht, hoffe ich mal XD)

Okay Spaß bei Seite!
So wie bei Frauen wird es keine schlimmen Auswirkungen geben aber es könnte schon passieren das du mit einer "Dauerlatte" durch die Stadt läufst.
Kann, muss aber nicht!

Aber negative Auswirkungen hat es nicht, da sich Männer nämlich über den Nächtlichen Samenerguss "entleeren".

Ich wollte auch noch sagen das ich das richtig super finde das du dir nicht die erstbeste schnappst, sondern auf die Richtige wartest!
Hut ab!

Ich hoffe mal das ich das einigermaßen beantworten konnte.

LG

Da passiert nichts. Im Prinzip ist das wie beim stillen. Blöder Vergleich ich weiß aber passt gut. Da wird so lange Milch produziert wie die Brust entleert wird. Genauso ist das mit dem Sperma. Mastubierst du und hast einen Erguß wird im Hoden neues Sperma produziert. Wenn du jetzt keinen Samenerguß mehr hast bleibt das Sperma das in den Hoden ist aber es wird kein neues produziert. Da passiert nichts.

Was möchtest Du wissen?