Kann etwas bei zu viel Sex passieren?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Was sollte da passieren? Und wieso sollte das deiner Meinung nach nicht gut sein? Versteh ich jetzt nicht. Man kann so oft Sex und Orgasmen haben, wie man will und dazu in der Lage ist, auch mehrmals täglich. Gesundheitlich ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe pro Tag mindestens 2-3 mal sex Wie schon von anderen erwähnt es macht nach einer Zeit nicht mehr wirklich spaß .Aber ich mach das jetzt schon seid 10 Monaten und es ist noch nix passiert außer rote Stellen und sehr schmerzhaftes Brennen Bin auch noch nicht schwanger und nehm nur die Pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch zu viel Sex kann ungesund sein. Sex hält jung. Sex macht schön. Sex ist gesund. Und viel hilft viel. Hieß es bisher immer...

Jetzt behaupten Forscher: Zuviel ist ungesund! Wer es zu oft tut, schwächt sein Immunsystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
13.06.2014, 16:29

Habe ich ja noch nie gehört! Kannst du das auch belegen?

1
Kommentar von schafi3598
13.06.2014, 18:03

Ich glaube nicht, dass das stimmt :D Echt nicht.

0

Mann kann zu viel Sex vergleichen als ob man zu viel Vitamine A oder Eisen zu genommen hat, das bewirkt Nebenwirkungen, die man nicht unterschätzen sollte. Zu viel Sex hat die Nebenwirkung bei uns Männer, dass bei uns die Hoden emmens schmerzen, weil nicht so viel Sperma produziert werden kann, so oft wie manche von uns wollen. Ihr könnt das meinetwegen mal aus probieren, in dem ihr euch 5 Stunden oder länger durchweg nur onaniert. Das heißt nach der ersten Errektion gleich weiter machen und ihr werdet sehen ihr werdet euch vor Schmerzen nicht mehr retten können. ;) Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sadie
13.06.2014, 20:36

OmG...du scheinst es wirklich ausprobiert zu haben. :-( Wozu soll das denn gut sein?

0

Naja, wenn man nicht richtig verhütet könnte eine Schwangerschaft passieren, aber sonst nichts schlimmes. Evtl wunde bereiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Grunde füllt sich der Lümmel immer wieder, aber auch mit 'ner "Luftpumpe" kannste noch Freude haben, und wenn die Frau nicht ausgetrocknet ist kann sie auch noch... wirst doch sehen ob das Rohr noch steht und ob due Spalte noch befüllbar ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheitlich nichts, nein.

Nur zum einen verlierst du dann den Spaß und die Vorfreude an Sex, des weiteren könnte das Schmerzen hervorrufen.

Mit Sex verbrennst du ordentlich Kalorien und noch andere Sachen an Sex sind gut für den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du genug isst und trinkst,kann nicht viel passieren,ausser ein Herzkasper kommt vorbei. Viel Spass,wuenscht der Schuwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne schadet ned, xD irgendwann werden dir zwar die genitalien vor schmerz abfallen aber man gewöhnt sich an alles,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh in die Tierwelt... fällt da ein Männlein um, wenn es permanent auf das Weiblein gestiegen ist? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann macht das dann keinen Spaß mehr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schafi3598
13.06.2014, 18:05

Nee Quatsch, Kommt immer auf den Partner an XD

0

Bei zu viel Sex könnten zu viele Jungtiere entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?