Kann etwas bei der beschneidung schiefgehen also impotent usw?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Chef,

Eine Beschneidung hat ziemlich viele Risiken und Nachteile, das stimmt.

Impotenz gehört da jetzt nicht dazu, allerdings führt eine Beschneidung immer zu einer drastischen Lustminderung und Verringerung der Empfinchlichkeit - die Vorhaut alleine macht in etwa drei Viertel der Penisempfindlichkeit aus.

Ich würde dir daher von einer Beschneidung abraten - vorher gibt es andere Behandlungsmethoden, die man probiert haben muss, bevor man an eine Beschneidung denkt; darunter bspw. eine Dehntherapie, eine Salbentherapie oder erweiternde Operationen, bei denen nichts abgetrennt wird :)

Wenn du dich schon operieren lässt, sollte es eine Vorhauterweiterung sein - diese hat den Vorteil, viel schneller abzuheilen, geringere Schmerzen mit sich zu bringen und du teilst natürlich keinen der Nachteile, die mit einer Beschneidung einherkommen.

Sollte dich dein Arzt dahingehend nicht aufgeklärt haben (was ja irgendwie so scheint), sag den OP-Termin ab und hol dir ggf. mal eine Zweit- oder sogar Drittmeinung ein :)

Bezüglich der Auswirkungen einer Beschneidung empfehle ich dir: http://flexikon.doccheck.com/de/Beschneidung#Sexuelle_Auswirkungen

Ich würde dir also davon abraten - versuchs erst anders.

Lg

 es muss sein wegen vorhautverängung.

Sind bei dir schon die alternativen Behandlungsmethoden, angefangen mit der Dehntherapie erfolglos durchgeführt wurden?

Deine Bedenken sind sehr berechtigt, eine Beschneidung sollte immer nur das letzte Mittel sein, wenn alle anderen möglichen Behandlungsmethoden nicht zum Erfolg geführt haben.

Informiere dich vor der Beschneidung über alternative Behandlungen und die Nachteile und Risiken der Beschneidung! Notfalls hole dir eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt ein!

Ja vorne weg, das kann passieren. Aber nur wenn dein Arzt ein  Quacksalber ist. Für Chirurgen und Urologen ist es ein Standarteingriff.

phimose OP , eichel enpfindlich

Hatte heute morgen eine beschneidung wegen phimose . Jetzt habe ich einen verband drum , die op ist gut gelaufen , das problem ist das die eichel extrem empfindlich ist gewöhnt sich die eichel an das freie ? Und ich habe irgenwie angst auf toilette zu gehen tut es sehr weh?

...zur Frage

Wie schmerzhaft sind die Spritzen bei einer Beschneidung unter lokaler Betäubung?

Hallo,

Ich werde am 29.04. wegen einer Phimose unter lokaler Betäubung beschnitten. Mein Arzt meinte, dass eine Vollnarkose für diesen Eingriff nicht notwendig ist, da die Schmerzen normalerweise erträglich sind. Jetzt wollte ich einmal fragen, wie schmerzhaft die Spritzen sind... Ich stelle mir Spritzen in den Penis irgendwie EXTREM schmerzhaft vor. Mache ich mich umsonst verrückt oder ist es wirklich sehr schmerzhaft? Hatte bereits "zum Vergleich" eine Appendektomie, eine Emmert-Plastik und eine Weisheitszahn-OP.

Grüße, Nexiru

...zur Frage

Frisch und radikal beschnitten. Wie hole ich mir einen runter?

Hallo Leute, ich bin vor 4 Wochen wegen einer erworbenen Pimose radikal beschnitten worden. Wie ich nach der OP festgestellt habe, wurde ich wahnsinnig straff beschnitten. Wenn ich eine Erektion habe spannt es total. Ich habe die letzten 4 Wochen gedacht, es bessert sich wieder etwas, aber es hat sich nichts getan. Ich habe momentan keine Freundin und mich seit der Beschneidung auch nicht angefasst. Eben wollte ich mir das erste mal nach der OP wieder einen runter holen, und habe keine Ahnung wie. Direkte Berührungen an der Eichel ertrag ich nicht, weil sie mir viel zu intensiv sind, habe am Schafft aber auch keine "überschüssige" Haute mehr, die ich hin und her bewegen könnte. Dazu kommt das Spannungsgefühl. Ich habe momentan Eier wie ein Stier, aber keine Ahnung wie ich mir einen Orgasmus verschaffen kann...

...zur Frage

Fahrradergometer impotent?

Mach das Fahrradergometer tatsächlich impotent?

Hab gelesen das normales Fahrrad fahren impotent mach und im fittness hab ich so ein Ergometer stehen und trau mich da nicht drauf in der Sorge impotent zu werden. Stimmt das oder werfe ich Da nur etwas durcheinander

...zur Frage

Ab wann ist es Impotent?

Ist es Impotent wenn man keine Latte mehr bekommt oder wenn man nicht mehr kommen kann

...zur Frage

Forum wo ich Bilder von meinen Penis einstellen kann?

Hallo,

suche dringend ein Forum, in dem ich "legal" und kostenlos Bilder von meinem Penis hochladen kann. Es geht mir dabei um Erfahrungsaustausch wegen Vorhautverengung , Beschneidung usw.

Danke Euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?