Kann es zwischen uns funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach doch einfach nochmal was mit ihm und zeig dich ihm gegenüber offen. Sag du das du dir noch nicht sicher bist und dann wird es sich weißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisaCeline
21.12.2015, 21:15

Danke, werd ich machen.

0
Kommentar von SIEEFer99
21.12.2015, 21:16

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg

0

Du sagst dir gerade selber die Antwort du hast gesagt das du ihn vermisst das muss wahre Liebe sein aber wenn du dir nicht sicher bist kannst du ja noch warten bis es dir klar wird wenn er dich wirklich liebt kann er warten 😉👍🏼

PS.:ich hoffe das ich dir helfen konnte und bin sicher das ihr glücklich werdet😉☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal schon du beschreibst es so schön ich hoffe ihr werdet glücklich :)

Mfg Ladriel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisaCeline
21.12.2015, 21:16

Dankeschön, sehr lieb von dir :)

0

Treff dich noch ein paar mal und dann wisrsz du es vom Gefühl merken dass du ijn liebst. Wenn du jetzt nicjt weisst welches gefühl dann ist es wohl nicht liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste Möglichkeit wirf eine Münze:D
Wenn die Münze in der Luft ist wirst du wissen auf was du hoffst😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElisaCeline
21.12.2015, 21:19

haha, geniale idee :D

0

Wenn du neben ihm Glücklich bist dann liebst du ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?