Kann es zuer neuen liebe kommen Sex mit dem ex?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mal wieder das übliche, ihr beide liebt euch, ihr vermisst euch und dennoch seit ihr getrennt. Warum eigentlich zum Kuckuck noch mal? Vielleicht solltet ihr wenn ihr es wirklich miteinander ehrlich meint mal damit beginnen das pferd so zu sagen von der richtigen Seite her aufzäumen. Die ursachen der Trennung sind vermutlich noch immer eine offene Baustelle, dort solltet ihr ansetzen und der Sex so toll er auch sein mag der kann warten bis alles geklärt ist auch das ob tatsächlich noch Gefühle vorhamden sind oder ob der ob Dein Ex Dir nur etwas vorsäuselt was Du gerne hörst. Immerhin hast Du Dich ja danach nicht gerade toll gefühlt wie Du schreibst ergo könnte es auch mit Deinen Gefühlen eventuell nicht so toll bestellt sein.

Versprich dir nichts und sei dir bewußt, daß Sex für Männer nur sehr bedingt in Verbindung mit Liebe zu bringen ist .. Ich würde mir da keine Hoffnungen machen . Du machst es deinem Ex sehr einfach,seine körperlichen Bedürfnisse abzudecken. Ein liebes Wort in deine Ohren gesäuselt und du wirst schwächer,als es für dich gut ist .Wenn der Grund eurer Trennung nicht behoben ist, gibt es auch keine gute Aussicht für einen Neubeginn. Wünsch dir einen schönen Wochenanfang

Alles gut ... es ist nicht so selten, dass man sich liebt, aber nicht oder noch nicht zusammen sein kann/will. viele ziehen zu schnell zusammen und dann gehen sie sich auf die nerven ... laßt euch zeit, herauszufinden, wie stark eure gefühle sind und wofür sie reichen ...

Liebe? Wohl eher nicht....das ist die Leidenschaft die neu entfacht wird und hinterher (wenn der Verstand einsetzt) kommt das schlechte Gewissen. Das gehört aber zum Erfahrungen sammeln dazu...

wir leben nach unseren gefühlen nicht nach unserem verstand, daher wirst du immer wieder probleme haben weil deine gefühle mit dir spielen

tue was dir gefällt und hab spaß

Er sagt er liebt dich, du sagst du liebst ihn..ihr hattet Sex... wo ist das Problem??

Oh Mann, 2 Wochen getrennt. Ganze 2 Wochen. Katastrophe!

Kinder.

Vielleicht wird es ja wieder was.

Was möchtest Du wissen?