Kann es zu einem Problem werden, wenn ich das Wort "Luftpost" auf einen normalen Briefumschlag drucke, der innerhalb Deutschlands verschickt wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

durch so etwas, kann es passieren, das die maschine den brief nciht lesen kann bzw. der brief aussortiert wird, um zu klären, wohin er geht.

sollte man lieber lassen, wenn man mitbekommen hat, wie schlau die post mit solchen störungen umgeht.

das verzögert den transport, im shclimmsten fall geht de rbrief zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von getup2date
18.01.2016, 16:10

auch, wenn das Wort "Luftpost" in einer recht eigenwilligen Schrift verfasst ist? :)

0

Nope da passiert garnichts :D

Das kann ja von vorher oder so draufgeschrieben sein solange da normale briefmarke drauf ist und deutsche adresse dann wird das über den barcode automatisch innterhalb deutschland verschickt.

Nur wenn der original luftpiost aufkleber drauf ist kommt es halt zurück wegen deutscher adresse :D

Aber so passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann durchaus für Verwirrung sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?