Kann es zu einem Erguss [Ausscheidung] kommen wenn man an etwas DENKT, was jemanden eregt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, zumindest der "Lusttropfen" kann durch reine "Hirnstimulanz" erreicht werden.

Komplette Orgasmen, inkl. Ejakulation, bedürfen der Übung.

Ausnahme: Feuchte Träume, Pollution, die ohne "Bewusstsein" erreicht wird.

Das kann bzw. passiert auf jeden Fall. Bei den meisten kommen die sogenannten Vortropfen. Da ist auch schon ein bisschen Sperma dabei. Und manche kommen sogar ohne Berührung des Penises zum Orgasmus...

ja ist schon mal passiert als ich Bauchkribbeln hatte

Zahnschmerzen beim Kontakt mit Flüssigkeit?

Hallöchen, ich habe seit gestern zahnschmerzen an den unteren Zähnen wenn die Zähne mit Flüssigkeit in Berührung kommen. Egal ob kalt oder warm. Es sind starke Schmerzen die 3 Sekunden nach dem Kontakt mit Wasser auftreten. Ich muss noch hinzufugen, dass ich eine feste Zahnspange trage, jedoch tut es echt nur beim Wasser trinken weh. Ich habe nur leichte Druckschmerzen. Hat jmd eine Vermutung woran das liegen könnte. Mein Arzt konnte nichts feststellen. Danke :)

...zur Frage

Ich habe Angst ihm anzuschreiben weil ich denke er schreibt nicht zurück! :(

Hallo erstmal :) Ich finde jemanden aus meiner Schule süß und habe ihn auch in Facebook aber ich habe angst ihn anzuschreiben weil ich denke er denkt was will denn das kleine kind oder so von mir und dann nicht zurück schreibt und dann in der schule mich blöd anguckt oder so ! Ich weiß ja auch noch nicht mal was er von mir denkt oder mich überhaubt kennt ! habt ihr vielleicht Tipps wie man einfacher Leute anschreibt oder so ?? ihr werd mir eine große Hilfe :)

...zur Frage

WARUM kann man nicht mehr aufhören über jemanden nachzudenken, wenn man verliebt ist?

Ich weiß, dass man an jemanden denkt, weil man verliebt ist. (Bevor solche Antworten wieder kommen)

Aber WARUM kann man nicht aufhören?

Auch wenn man nicht an diese Person denken will, denkt man wirklich den ganzen Tag an ihn.

...zur Frage

Aus Pickel am penis kommt weiße Kugel?

Hallo :/ Ich habe ein Problem und fange erstmal von vorne an.Vorab ich bin gerade 14 Jahre geworden.Also vor einer Woche hatte ich einen Pickel am Penis der bei Berührung sehr wegetan hat.Nachdem ich mich informiert hatte im Internet habe ich ihn ausgedrückt es kam so einen Flüssigkeit und der Schmerz War besser.Jetzt vor 20 Minuten habe ich wieder nachgeguckt und da War ein Hubel mit einer Art Kruste.Ich habe gedrückt und es kam einen weiße Kugel raus!Was ist das?Jetzt ist der Schmerz zu 98% weg und der Hubel scheint entlastet jetzt ist es nur Rot und trotzdem noch ein Hubel aber in der Mitte ist es offen....Kann mir jemand helfen was das ist und was ich machen kann?

...zur Frage

Wie kann man vermeiden dass eine Erektion bemerkt wird wenn man Badeshorts trägt?

...zur Frage

Kao-Tropfen

Wenn man einem jungen Kao-Tropfen gibt um ihn zu vergewaltigen kann der dann überhaupt noch einen steifen Penis haben also der junge ? Weil er ja bewusstlos ist . Denkt jetzt nicht ich will jemanden vergewaltigen darüber haben wir letztens im bus diskutiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?