Kann es wirklich von der Psyche sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt mMn nach psychosomatik. Und je mehr Gedanken du dir darum machst, desto schlimmer wird es. Wenn die anderen physiologischen Tests auch nichts ergeben, rate ich dir dringend, einen Psychologen aufzusuchen. Ich spreche aus Erfahrung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tony031210
20.06.2016, 01:02

Danke,
weil das macht mich grade fertig , weil ich konzentriere mich sehr an meinen Körper und gucke ob i.was passiert usw.
Bin i.wie in meiner Welt grade :/

1

Hey. Machst du dir denn viele Gedanken über bestimmte Sachen? Das kann gut an der Psyche liegen da du deinen Körper dann verspannst, innere Anspannung hast und nicht weißt woran es liegt. Solltest du viel über etwas nachdanken, sollte dich immer etwas beschäftigen, dann achte mal darauf und geh in dich. Solltest du dir zu viele Gedanken machen gerade wenns richtung Tot geht, dann bitte gleich mal beim Psychologen vorstellen und ihm das erklären. Wenn die Ärzte nichts herausfinden konnten gesundheitlich wirds an der Psyche liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tony031210
20.06.2016, 01:08

Danke der Antwort.

Ich weis ich mache mir immoment sehr viele Gedanken um meine Gesundheit.
Aber muss damit aufhören vielleicht geht es mir dann besser mit den Körper Beschwerden.
Ich will versuchen selber da raus zu kommen , wenn nicht dann geh ich halt zum Psychologen

0

Was möchtest Du wissen?