Kann es wirklich sein, dass ich schwanger bin, oder bin ich einfach nur zu panisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso denn "deine Tage"? Du nimmst die Pille, da hast du keine Periode. Die Blutung in der Pillenpause sagt gar nichts aus.

Aber wenn du die Pille immer korrekt genommen hast bzw. Einnahmefehler gemäß Packungsbeilage korrigiert hast, bist du nicht schwanger.

Aber bei Schmerzen und ungewohntem Ausfluss könntest du eine Entzündung haben, geh bitte mal zur Frauenärztin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können gerade nicht in deine Gebärmutter gucken.

Es gibt keine eindeutigen Hinweise auf eine Schwangerschaft. Nur ein korrekt angewandter Schwangerschaftstest oder ein Besuch beim Frauenarzt geben dir zuverlässig Auskunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrau einem schwangerschaftstest und/oder geh zu einem arzt und verlass dich nicht auf Halbwissen aus dem Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonkeyLove12
02.03.2017, 15:16

Danke für die Antwort, Voldemort😄

Mache mir mal direkt einen Termin

0

Was möchtest Du wissen?