Kann es wirklich sein das ich Asthma habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ich auch. Bei mir ist es eine Hausstauballergie. Ich habe von einem Arzt von novolizer Ventilastin bekommen und als das nicht geholfen hat salbutamol. Die Behandlung schlägt nicht direkt an. Es dauert 1-3 Monate bis der husten weg ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haschproblem
15.05.2016, 17:40

hab auch ne hausstauballergie...danke

0

Naja beim husten kann das schonmal komisch klingen.
Wenn du aber nach anstrengender Arbeit keine Atemnot hast müsste alles gut sein.
Ein Arzt kann aber testst machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es sein, dass du rauchst?

normal erkennt man Asthma daran, dass man keine Luft mehr bekommt und nicht am Husten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haschproblem
15.05.2016, 17:36

fragen mich viele...aber nein ich rauche nicht...kanns nich sein das ich sowas wie ne angeborene raucherstimme habe? klingt absurd aber...?

0
Kommentar von karokarotte
15.05.2016, 17:46

DanilstDerBeste laber keinen Müll! Wenn man Asthma hat kann sich das auch oft (nicht bei jedem) in husten äußern und man bekommt nicht keine Luft sondern wenig! 

0

Was möchtest Du wissen?