Kann es wirklich passieren, das man bei einem Schüler Konto, ab einer bestimmten summe kein Geld vom Konto abgeben kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt immer auf das Konto an. An 2 meiner Konten kann ich bis zum Automatenlimit abheben. Die Karten die meine Freundin von meinen Konten benutzt können nur 750€ abheben. Also es kommt darauf an man kann es somit begrenzen im Rahmen wie es die Bank zulässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyzzi
30.11.2015, 22:41

er meint er kann gar nix abheben aber warum sollte sowas passieren? hab ich nie gesehen und auch bei niemanden außer ihm

0
Kommentar von Lyzzi
30.11.2015, 22:42

weil er angeblich zu viel Geld auf sein Konto drauf hat

0
Kommentar von tabstabs
30.11.2015, 22:42

Gar nix abheben... Würd ich sagen leeres Konto.

0
Kommentar von Lyzzi
15.12.2015, 08:58

und wie gedacht war auch kein Geld drauf

0

Was möchtest Du wissen?