Kann es was am Herzen sein??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Leon,

Du willst nicht dass der Hausarzt dich wieder mit nem Rezept nach Hause schickt, was willst du denn? Das erwähnst du nicht, wünscht du dir dass er dich ins Krankenhaus einweist? Oder er dich zum Kardiologen überweist?

Manchmal verursachen Blutdruckmedikamente am anfang sowas wie Brustenge in der Brust, auch kann es mal Stechen.

Sofern es dir jetzt wieder gut geht würd ich mir nicht zuuuu sehr Gedanken machen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe vorsorglich ins Krankenhaus, heute noch, denn deine Beschwerden könnten Angina Pectoris sein, oft Vorboten von Herzinfarkten. Im Krankenhaus haben sie alle möglichen Untersuchungsgeräte, um herauszufinden, was mit dir los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?