Kann es vorkommen das bei Amazon ein Gerät 1 Jahr bei denen ist und erst dann zum Verkauf angeboten wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Muss nicht sein. Der Hersteller erzeugt für jedes Model ein Festplattenimage, das dann auf jedes Gerät aufgespielt wird. Wenn das Gerät dann 1 Jahr lang gebaut wird ist das immernoch das gleiche Image, auch bei einer Reparatur wird das dann wieder benutzt.

Kommentar von Kick20
20.09.2016, 13:26

achso also kann es sein das es repariert wurde und dann wieder dieses Festplatten Image aufgespielt wurde? Aber das steht ja in den Programmen drinne das es 1 Jahr alt ist zB ein Programm zeigt an : Ihr pc wird seit ,432 Tagen geschützt

0
Kommentar von Kick20
20.09.2016, 13:59

Ja aber alle Programme wurden ja 17.7.2015 nicht genau da aber halt 2015 (xD) installiert. Ich traue diesem Ware House Deal nicht ganz :/ Die Produkte werden ja richtig geprüft oder?

0
Kommentar von Kick20
20.09.2016, 14:13

Da stand nur "Sehr Gut" Artikel Original verpackt (aber schon mal aus gepackt worden) und das übliche mit Kratzer und Beschädigungen an der Verpackung

0
Kommentar von Kick20
20.09.2016, 14:13

Es war ein Lenovo Yoga 500 mit Intel I5 und GeForce 940M :)

0

"Benutzter Ware" - Stimmt nicht da sie ja nur im Fach rum gelegen hat.

Die Programme werden schon beim Hersteller installiert , also kann man nicht wirklich sagen , dass das Laptop 1 Jahr lang bei Amazon gelegen hat. Man kann aber mit Sicherheit sagen , dass das Laptop ca. 1 Jahr alt ist seit dem es zusammen gebaut und die Software installiert wurde.

Man muss dabei auch Bedenken das dies trodzdem "Neuware" ist , da sie ja noch von keinem Menschen benutzt wurde.

Kommentar von Kick20
20.09.2016, 13:24

hä?? Amazon Ware House Deal ist B-Ware also von jemanden die er zurück geschickt hat

0
Kommentar von Kick20
20.09.2016, 13:46

ah okay aber die Geräte werden ja richtig geprüft? Aber das müsste j ja 1 Jahr im Regal gewesen sein weil bei allen Programmen steht installiert am 17.7.2015. Ja ist mein erstes Gerät über Ware House Deal ich Traue der Sache nicht ganz...

0

Entweder bei Amazon oder beim Hersteller.

Natürlich kann das sein.

Was möchtest Du wissen?