Kann es vielleicht sein, dass ich bi bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interesse an Analsex muss nicht heißen dass man bi oder schwul ist. Aber wenn du von einem anderen Mann penetriert werden möchtest steht das im Widerspruch zu deiner vorherigen Aussage, dass du Männer null attraktiv findest.

Was denn nun, entweder dich reizt der Sex mit einem anderen Mann oder nicht. Zur Info: es gibt auch Frauen, die dich gerne Anal befriedigen würden/könnten, bspw mit einem Dildo oder den Händen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Mich reizt der sex mit einem anderen typen und ich würde es gerne mal ausprobieren. Aber attraktiv finde ich andere männer nicht bzw. Stößt mich homosexuallität sogar ab, dass ist es ja was mich so verwirrt. Kann es sein das ich es einfach mal ausprobieren möchte oder ist es eher so, dass ich unbewusst einfach bi bin?

0
@14BDO981

Dann spricht mit Sicherheit nichts dagegen, wenn du es mal ausprobierst. Du bist noch jung, lass dir Zeit. Viele wissen erst mit 30 oder 40 worauf sie eigentlich wirklich stehen.

1

Ja ich glaube schon

Was möchtest Du wissen?