Kann es überhaupt funktionieren ()?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei 14.000 Abonneten bekommt man als You Tuber schon eine ganze Menge Nachrichten von allen möglichen Leuten. Je nach Content wird es wohl variieren aber ich schätze mal er hat gar keine Zeit sich mit jedem Anliegen genau zu befassen.

Ich möchte damit nur sagen du solltest dir nicht zu viele Hoffnungen machen. Nicht selten passiert es das Fans (falls du dich als solcher bezeichnen willst von einem You Tuber enttäuscht werden.

Versuchen kannst du es natürlich trotsdem, hast ja nichts zu verlieren. Aber ich würde dabei nicht zu aufdringlich vorgehen... soll heißen, sollte er dir auch nach ein paar Nachrichten nicht antworten würde ich lieber aufgeben. Sonnst wirst du noch wegen Spam blockiert.

LG Club of gaming

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClashofClans120
28.05.2016, 21:17

Er hat schon einmal gesagt, dass er nicht extrem viele Nachrichten bekommt und sie noch gut überblicken kann :3

0

Ich glaube, er bekommt zu viele nachrichten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt der youtuber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?