Kann es trotzdem passieren das ich schwanger werde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du eine Ärztliche Diagnose über Unfruchtbarkeit. Oder geht es schon um Wechsel Jahre?

Nein du kannst nicht sicher sein.

Ja du kannst durchaus schwanger werden.

Periode lange nicht mehr bekommen, bedeutet nicht das es unter Umständen doch noch mal zu einem Eisprung kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von solalaa13
06.02.2017, 21:57

Nein ich habe keine Diagnose über Unfruchtbarkeit ich habe mit 14 die dreimonatsspritze bekommen und diese habe ich bis ich 16 war bekommen ... Als ich sie abgesetzt habe hat es ungefähr ein halbes Jahr gedauert bis ich meine tage bekommen habe zuerst war es regelmäßig dann wurde es immer unregelmäßiger bis garnicht mehr .. Und jetzt bin ich 20 und bekomme sie garnicht mehr

0
Kommentar von solalaa13
07.02.2017, 01:19

Ich glaube ich werde definitiv zum Arzt gehen sobald wie möglich .. Vielen dank !

0

Natürlich kannst du schwanger werden ,nen Eisprung hättest du VOR einer potentiellen Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wilees
06.02.2017, 21:57

Sorry aber nimmt dies wohl mal wieder jemand billigend in Kauf. Nach dem Motto ist egal.

0

Bist Du magersüchtig? Oder nach den Wechseljahren?

Im letzteren Fall kannst Du nicht mehr schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von solalaa13
06.02.2017, 21:59

Nein ich bin normal gewichtig und bin 20 ich hatte mal die dreimonatsspritze als ich 14 war bis ich 16 war kann es daran liegen ? Habe gehört das viele Frauen dadurch nicht mehr schwanger werden können

0

Hallo solalaa13

Es kann jederzeit wieder zu einem Eisprung kommen und daher kannst du auch schwanger werden

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 99%: ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?