Kann es Stunden dauern bis die Ecstasy Wirkung kommt?

5 Antworten

Wenn du gutes hast sollte alles bis zu einer Stunde normal sein. Ansonsten nicht mehr nachwerfen und schauen das jemand bei der bleibt. Dann liegt der Verdacht nahe das du PMMA oder PMA hast, was an sich nicht schlimm ist, aber es ist oft in einer zu hohen Dosis in den Pillen, also keine Panik machen und einfach ein wenig aufpassen :)

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Je nach Mangeninhalt sind 20 bis 60 Minuten normal.

ja, oder jahre .. manchmal hört es nie auf .. machmal hört es nie auf ..

Woher ich das weiß: Hobby

Was ein sche1ß

0
@xxfistexx

Ne deine Aussage. Manchmal hört es nie auf lel

0
@ggRoy

pam - schon ists auch bei dir passiert ... ouh man, tut mir leid großer!

  • drogen sind echt die handbremse fürs leben

du unterschätzt die sache!

0
@xxfistexx

Wo kommen diese nonsense Texte her?

Joa ich unterschätze es nicht, aber solange man sich am Riemen reißen kann gibts da keine Bremse lol

Außerdem wollte der OP keine Belehrung...

0

Ecstasy bei einmaligem Konsum schädlich?

Hallo, ich war vor ungefähr 2 Wochen feiern und bin durch ein paar Leute in Versuchung gekommen eine halbe Pille Ecstasy zu mir zu nehmen. Ich habe noch nie in meinem Leben Drogen genommen und da mein Körper sowieso nicht damit klar kommt (das Gefühl hat mir nämlich überhaupt nicht gefallen ), will ich es nie wieder nehmen. Man hat mich regelrecht auch eher dazu gedrängt als das ich es wirklich wollte. Seitdem habe ich keinen Spaß mehr am Bücher lesen, bin Nachmittags immer verdammt müde und schlafe für ein paar Stunden sowie auch morgens bis Mittags. Das passt absolut nicht zu mir!! Ich brauche nur 8 Stunden Schlaf und bin dann den ganzen Tag fit, treibe auch sehr viel Sport ! Liegt meine Lustlosigkeit sowie auch Müdigkeit am Ecstasy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?