Kann es sich verschlimmern? Auge Weißer Punkt

1 Antwort

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen wenn das 1 Woche so bleibt. Denn einmal hat einer - mir fällt der Name nicht ein - in die sonne geschaut und hatte dann nach vier Tagen erst wieder sehen können

Wann beende ich einen Satz in einem Buch?

Ich wollte mal fragen wann man die Sätze in einem Buch beendet. Damit meine ich nicht wann der Punkt kommt, sondern wann man die Zeile früher abbricht um in einer neuen weiter zu schreiben. Von Absätzten ist hier auch nicht die rede, bei denen weiß ich wann man sie setzt. Jedoch lässt mich manchmal das Gefühl nicht los, dass ich die Zeile frühzeitig beenden hätte sollen, um eine Pause zwischen den Aktionen deutlich zu machen. Auch bei wörtlicher Rede, gibt es da bestimmte Regeln oder Methoden? Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!

Kleines Edit:

Peter lehnte sich an einer Laterne an.

Sie warf ein schwaches Licht in die dunkle Nacht und war genauso kalt wie der Schnee welcher überall lag.

Er war erst elf Jahre alt und doch streunte er bereits seit einigen Monaten mit zwei Jungen in seinem Alter durch die Straßen.

Auch heute hatte er nichts zu Essen gefunden. Ungeduldig tippte er mit seinem Zeigefinger an der Laterne.

Wäre das so richtig gesetzt? Eigentlich sollte es keine Absätze zwischen den Sätzen geben, aber geht leider nicht anders auf Gutefrage.net :D

...zur Frage

weißer punkt im Leberfleck

Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Wieso sehe ich weniger, nachdem ich in eine Infrarotlampe geblickt habe?

Hi! Ihr kennt das sicherlich. Ihr guckt mitten in eine Lampe oder ein helles Licht und die nächsten paar Sekunden habt ihr an der Stelle einen ,,Abdruck" sage ich jetzt mal - negativ, also mit der gegensätzlichen Farbe.

Wieso ist das auch so, wenn ich in die Lampe einer Fernbedienung gucke? Danach habe ich auch eine Art Abdruck vor meinem Auge, aber das Licht der Fernbedienung selber nehme ich nur sehr schwach war.

LG

...zur Frage

Augenschmerzen nach fremdkörper?

Hey, ich habe heute eine Gummipfeil einer spielzeugpostole (nerv gun) ins Auge bekommen.
Am Anfang hat es weh getan, allerdings nur ca eine Minute lang.
Ist jetzt ca 8 stunden her.
Jetzt ist es allerdings so, dass ich immer wenn ich in helles licht gucke das auge weh tut. 
Nicht extrem, aber es zieht und schmerzt irgendwie.
Ansonsten habe ich keine Schmerzen.
Kann jetzt grade auch nicht zum arzt.
Weiß jemand woran das liegt?
Sehe übrigens keine verletzung wenn ich mir ins auge leuchte und in den Spiegel gucke.
Liebe Grüße ✌🏽

...zur Frage

Weisser Punkt im Auge, was kann das sein?

Hallo

Ich hab seit einiger Zeit das Gefühl gehabt ich habe was im Auge ne Wimper oder so. Hab aber nie was festgestellt.Weis nur ist vielleicht 1-2 Monate her das ich da mal einen Abend einen starken Juckreiz hatte beim schlafen und sogar davon wachgeworden bin. Nach und nach dachte ich mal ich hätte wieder was im Auge weil ich wie durch einen Fleck gucke, nun hab ich gestern festgestellt ich hab am linken Auge einen weissen Punkt. Nun hab ich gegoggelt das ist bei Linsenträgern eine Art Notfall für den Augenarzt. Ich trag aber nur die Brille. Was kann das sein? Ich hab heut noch einen Termin beim Augenarzt bekommen mit viel Wartezeit. Aber erst später. Hatte jemand auch schonmal sowas? Und was kann das sein? Kann man davon Blind werden?Bin sehr beunruhigt.

...zur Frage

Mein linkes Auge tut weh, wenn ich es drücke und manchmal auch, wenn ich blinzle. Es ist rot und geschwollen und da ist ein kleiner weisser Punkt?

Ist das gefärhlich? Sollte ich gleich zum Hausarzt? Oder geht das auch, wenn ich am Montag zum Augenarzt gehe? Zum Augenarzt kann ich nur am Montag. Aber wenn es etwas schlimmes ist, könnte ich gleich morgen zum Hausarzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?