Kann es sein,dass meine Hand(bzw.mein Handgelenk)gebrochen ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, gebrochen ist das mit Sicherheit nicht. Das sind Schmerzen einer anderen Qualität. In dem Bereich laufen viele Sehnen und Nerven durch einen Haufen Knochen. Kann schon sein, das sich da was verklemmt/verspannt/verdreht hat. Such mal einen Chirurgen auf und lass das mal röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlouuFlouu
23.08.2012, 12:25

Aber woher kommt dann dieses knacken ?

0

Ich würde auch zum Arzt gehen, kann alles mögliche sein. Von Stauchung, Bruch, Arthose, bis hin zur Sehnenendzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bruch ist nicht ausgeschlossen.Meine Freundin hatte genau die gleichen Symptome und bei ihr war es dann ein Bruch.Lass das aber lieber mal beim Arzt abchecken ;)

Gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe zum Arzt und lasse Dir hier keine Ferndiagnosen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebst du auf einer von der Welt abgeschnittenen Insel / Hochalm / oder ähnlich? Geh' doch einfach zum Arzt. Dafür ist diese Berufsgruppe da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?