Kann es sein, dass er mich mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mögen tut er dich bestimmt, aber muss nicht heißen das er auf dich steht oder so. Kannst ja in Erfahrung bringen ob er eine Freundin hat und wenn nicht, dann könnt ihr ja mal was zusammen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanbinnie
02.03.2016, 15:18

Ja,ich war mir zuerst nur nicht sicher,ob er mich nur irgendwie komisch findet. Aber ich würde mich bloß freuen,mich vielleicht nur mit ihm anzufreunden,aber ich bin zu schüchtern 😄 Danke für die Antwort ^^

0

Das klingt definitiv so als würde er dich mögen, ob er nun etwas für dich empfindet oder nicht, dass kann man aus der Ferne nur sehr schwer beurteilen.
Dennoch, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanbinnie
02.03.2016, 15:24

Danke ^^ Ich hoffe wir können wenigstens irgendwie Freunde werden. Denn sympathisch ist er schon 🙈

0

Wieso glaubst du, dass er eine Freundin hat? Er scheint nämlich tatsächlich Interesse an dir zu haben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanbinnie
02.03.2016, 15:21

Ich sehe ihn fast jede Pause mit den selben Mädchen rumlaufen. Alleine. Aber ich würde mir echt wünschen,dass wir wenigstens Freunde werden könnten 🙈 Danke für die Antwort ^^

0
Kommentar von Zana0607
02.03.2016, 15:22

Vielleicht ist es nur eine Klassenkameradin? Wieso sollte er dir sonst so viel blicke schenken? Schaut er dich auch so oft an wenn sie dabei ist?:)

0
Kommentar von Hanbinnie
02.03.2016, 15:26

Sie laufen meistens rum,also bekomm ich ihn nicht oft zu Gesicht und wenn, dann schau ich hin,wenn er schon mit dem Rücken zu mir gedreht ist. Aber er schaut auf jeden Fall her wenn sie bei ihrer Freundesgruppe stehen bleiben und sie mit jemand anderem redet.

0
Kommentar von Zana0607
02.03.2016, 15:32

Hmm es können auch nur gute Klassenkameraden sein oder normale Freunde. Wie wäre es wenn du ihm einfach mal hallo sagst, mal sehen wie er sich verhält. :)

0

Was möchtest Du wissen?