Kann es sein,das ich schwanger bin durch pettingen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also rein theoretisch kann man durch Petting schon schwanger werden. Da ihr euch aber immer die Hände gewaschen habt, ist es eher unwahrscheinlich. Allerdings kann es natürlich sein am besten machst du, wenn es dir keine Ruhe gibt und du dir nicht sicher bist,erstmal einen Schwangerschaftstest. Es kann aber auch sein, dass du in den nächsten Tagen deine Regel bekommst. Ich denke allerdings das du eher nicht schwanger bist, da du im August Petting hattest und im September noch deine Regel. Ich wünsche dir Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles .. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasKrokodiil
20.10.2016, 23:54

Also ja ?😁

0

Nein, durch Petting wird man nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasKrokodiil
20.10.2016, 23:53

Ja aber wie gesagt er ist gekommen und hat mich ja auch gefingett 

0
Kommentar von lillysaraa
20.10.2016, 23:55

Eine chance von 0,000000001 %

1
Kommentar von Mayelle
20.10.2016, 23:56

das ist nicht richtig. Durch Petting kann man schwanger werden, wenn auch sehr unwahrscheinlich. Da er sogar gekommen ist, ist es durchaus möglich.

1

Was möchtest Du wissen?