Kann es sein oder vieleicht nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da alle Tests negativ waren gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.

Die Periode kann auch aus vielen anderen Faktoren ausbleiben. Diese sollte dein Frauenarzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) Ich würde einfach mal zum Gynäkologen gehen. Dann klärt sich bestimmt auf, ob das ganze an der Pille liegt oder nicht. Und falls es so sein sollte, brauchst du vielleicht eine andere, aber das kann dir alles nur ein Arzt sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich im Krankenhaus testen hast lassen und du negativ warst. Bist du auch nicht schwanger.
Das sind Nebenwirkungen von der pille. Unter der pille hast du nur ne künstliche abbruchblutung. Sagt nicht über ne schwangerschaft aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?