Kann es sein, dass YouTube Videos von meinem Kanal entfernt ohne mich zu benachrichtigen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, youtube würde dich auf jeden Fall benachrichtigen.

CharlyREC 29.10.2016, 15:42

Und wie kann es dann sein, dass das Video einfach im Nichts verschwindet? 

0
LordDerDrachen 29.10.2016, 15:45
@CharlyREC

kannst du mir bitte mal den Kanal zu deinem youtube-Video sagen? Ich hab nämlich vor 3 Tagen auf einem amerikanischen youtube-Kanal beobachtet, dass Videos einfach nur in Deutschland oder Europa nicht angezeigt wurden, wenn es da Probleme mit der Musik gab.

Wenn ich über Tor reinging und eine amerikanische IP vorgegaukelt wurde, dann wurde mir das Video allerdings angezeigt.


Und mir ist schon klar, dass da normalerweise dann so eine Sache kommt, von wegen, dass das mit der GEMA noch nicht abgeklärt ist usw... aber die kam bei den Videos die ich meine nicht. Man konnte das komplette Video gar nichts erst angezeigt bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?