Kann es sein, dass YouTube Videos nach einiger Zeit stärker komprimiert als kurz nach dem Upload?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier ein aktuelles
Beispiel, der erste Screenshot ist entstanden am selben Tag als jemand
was bei YT hochgeladen hat, der 2. Screenshot heute (ein paar Tage
später). Wie man deutlich sieht, hat Youtube die Videos mit der Zeit von
der Größe her geschrumpft, was wie ich schon sagte darauf hindeutet,
dass YouTube nach und nach die Videos besser komprimiert, was aber eben
etwas dauern kann. Also einen besseren Codec benutzt oder was weiß ich.
Offenbar hatte ich also Recht?! ;-)

http://i.imgur.com/yfKapEc.png

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sachen haben nichts mit yt tu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkBlueSkyy
31.05.2016, 21:00

doch, beim Upload werden die Videos von YT komprimiert und wie wir nun sehen offenbar erst eine geringe Komprimierung und später wird das Video nochmal durch die Komprimierung geschickt und dann stärker, was aber eben Rechenzeit auf den Google Servern erfordert!

0

Die Seite konvertiert doch selbst nochmal die Videos das hat nix mit yt zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkBlueSkyy
31.05.2016, 21:00

doch, beim Upload werden die Videos von YT komprimiert und wie wir nun sehen offenbar erst eine geringe Komprimierung und später wird das Video nochmal durch die Komprimierung geschickt und dann stärker, was aber eben Rechenzeit auf den Google Servern erfordert!

0

Was möchtest Du wissen?