Kann es sein dass YouTube nur noch aus bescheuerten vlogs besteht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja Let's Plays machen auch noch einen großen Teil aus und hinzu kommt auch noch der Assi Content, aber ansonsten fällt mir echt nichts ein, das die große YouTube Welt im Moment zu bieten hat... Davon finde ich aber ehrlich gesagt Vlogs noch am akzeptabelsten...

Was bei einem klappt kopieren andere natürlich damit sie auch geld vedienen. Aber man wird ja nicht gezwungen es zu gucken. Es gibt doch auch eine menge andere sachen aber vlogs haben natürlich zugenommen - das stimmt.

Warum fragst du das hier? Wobei sollen wir dir helfen? Naja...wenn du dich auf YouTube vernünftig umschauen würdest, siehst du mehr, viel mehr, als nur Vlogs. Wenn dir aber nur solche Vlogs vorgeschlagen werden, liegt es daran, dass du selber welche schaust.

remsibremsi87 03.06.2017, 13:39

Mein tv nutzen mehrere Leute und ich schaue solche sch garantiert nicht

0

Was möchtest Du wissen?