Kann es sein, dass Windows dafür verantwortlich ist, dass Firefox die Passwörter nicht mehr speichert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt im Regelfall an Firefox. Eventuell hast Du den Privaten Modus aktiviert oder aber Firefox so eingestellt das er keine Chronik anlegt.

Schau mal in den Sicherheits- bzw. Privatsphäreneinstellungen unter Firefox nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenlicht003
26.03.2016, 15:40

Hallo werdnichkomisch,

habe seit 5 Jahren Firefox ohne eine Änderung vorgenommen zu
haben. Bei Eingabe einer e-Mail wurde ich immer gefragt ob ich speichern will. Auch bei der Speicherung der Dateneingabe hatte ich keine Probleme. Es ist jetzt mehr Arbeitsaufwand, zum Beispiel bei Sterbeort: verstorben im Krankenhaus, muss ich jetzt immer die Adresse neu eingeben. Vorher brauchte ich, da die Adresse
gespeichert war nur anklicken. Da dieses Problem erst nach dem Update von Windows aufgetreten ist, hatte ich die Vermutung, dass Windows vielleicht eine Änderung  im Register vorgenommen hat. Es wurden 37 Updates ausgeführt. Es wäre vielleicht nützlich zu erfahren wann das Problem bei den anderen Nutzern aufgetreten ist. Da ich keine Änderung an meinen Computer vorgenommen habe.

0

Was möchtest Du wissen?