Kann es sein, dass viele (sowohl Männer als auch Frauen) mit sexuellen Erfahrungen unter ihren Freunden prahlen, die sie in Wahrheit nie erlebt haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt sicher vor. Bei den Männern öfter als bei Frauen. Frau muß sich nicht als toller Hecht hinstellen. Bei Männern ist das nun mal so

Ja. Es gibt genug Leute die meinen damit besser oder vielleicht sogar attraktiver anzukommen. Besonders beliebt bei Männern, Frauen sind jedoch auch nicht auszuschließen.

Sicherlich ist es vor allem unter der männlichen Spezies alles andere als ausgeschlossen, das sie im Kreise der gleichgesinnten Kumpels mit ihren diversen amourösen Abenteuern angeben, die so lediglich in ihren Träumen und geheimsten Wünschen stattgefunden haben. Bei der holden Weiblichkeit kann und kommt das sicherlich auch oft genug mal vor aber letztendlich ist das dann auch nicht so ausgeprägt, wie bei dem starken Geschlecht.

Ja, vor allem Männer! Da werden die verrücktesten Abenteuer geschildert und dann verplappert sich die Frau, dass er nicht mal einen hoch gekriegt hat. (Selber schon erlebt)  

Ja, sicherlich.

Wenn jemand solche Sachen erzählt & sich damit brüsten will, trifft es in aller Regel nicht zu und ist nur zu dem Zweck gedacht, anderen zu imponieren.. ich halt dadavon nix aber jeder soll nach seiner Fasson selig werden^^

Bei keinem Thema der Welt wird so viel gelogen wie beim Thema Sex!

Wenn man Glück hat, dann stimmt die Hälfe von dem was einem die Leute erzählen.

bro5413 19.07.2016, 02:04

Thema Geld ist wohl aufm 1.Platz der Lügengeschichten.

0
grossbaer 19.07.2016, 02:08
@bro5413

Meinst du? Hmm, also ich glaube das bei Gesprächen im Freundes- und Bekanntenkreis das Thema Sex eher besprochen wird als das Thema Geld.

0
bro5413 19.07.2016, 02:16

Ich denke mal wenn man etwas älter ist wird im Bekanntenkreis mehr damit geprahlt wie teuer das Haus doch war, wie gut die Kinder doch sind, welchen teuren Urlaub man gebucht hat. Natürlich auch über das Sexleben, aber ich denke das ist dann eher bei den Frauen ein Thema.

0
grossbaer 19.07.2016, 02:19
@bro5413

Das kann sein, aber das kommt doch eher nur bei gehobenen Gesellschaftsschichten vor. Viele Menschen in Deutschland haben kein Haus und fahren nicht in Urlaub.

Gut, die prahlen dann mit ihrem Fernseher und ihrem Handy, aber das Thema worüber sich alle Menschen, in allen Gesellschaftsschichten doch immer wieder unterhalten ist letztendlich Sex.

0

Ja das kommt sehr oft vor! Ich finde es witzig mir das anzuhören hihi

Nein das kann nie sein.

Alle Menschen sind immer ehrlich, denn Lügen sind ja bekanntlich verboten.

Sobaron 19.07.2016, 02:21

gut gekontert! xD

0

Was möchtest Du wissen?