Kann es sein, dass viele Mädchen auf Jungenpopos stehen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wäre der Kitzler bedeutend größer und zudem abstehend wie ein Penis, was meinst du wohl wie viele Frauen scharf drauf wären einem Mann den Bobbes zurecht zu hockeln, notfalls bis er nicht mehr temporär sitzen kann. Mein lieber Schwan, da würde es nicht nur im Gebälk nur so knistern. Die meisten würden sich so was nicht entgehen lassen, wenn ein Mann dies zuläßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Mädchen und ich finds schon gut wenn ein Junge/Mann einen Arsch hat :D nicht übertrieben aber bisschen ist schon gut

Das ist bestimmt so eine Sache der Pubertät.
Aber mir gefällt es auch mehr wenn (mein) Mann einen schönen durchtrainierten hintern hat , ist definitiv ein schöner Anblick .
Aber ich denke, dass Menschen generell eher etwas straffes gefällt anstatt etwas das schwabbelt und hängt, egal bei welchem Körperteil.

Ja, aber ist doch voll geil wenn Mädchen einem auf den Popo klatschen!

Einen Süßen po wäre schon sexy ;D

Ja, gibt es. Ich kann ein Liedchen davon singen da ich als Kerl ein Po hab der praller und größer ist als der von einigen Mädchen meiner Stufe. Ich habe einige gierige und einige neidische Blicke und auch den manchen Klatscher erhalten.

Laut Umfragen ist das worauf Frauen am ehesten stehen (was das körperliche betrifft).

Naja, ein süßer Po ist immer gut, aber zumindest ich achte da nicht übertrieben darauf.

Komm .... Das ist die Jugend ..... Das ist das Leben ..... Uh der hat nen geilen Arsch , Uh die hat geile " Boooobies " ..... Das ist doch heutzutage normaler als normal .....

Kommentar von MysteriousBoy
04.07.2016, 22:50

Ich kann dich nicht ernst nehmen mit sovielen Punkten, sorry.

0
Kommentar von raphi12310
04.07.2016, 22:50

Sorry ..... Ich kann es nicht lassen ...... Aber keine Sorge..... Bin auf Entzug .....

0

Sie finden jungs mit knackarsch halt süß passiert mir auch oft ^^

Männerpopos sind sexy

Was möchtest Du wissen?