Kann es sein, dass Stonehenge einfach durch Zufall entstand?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wurden von Trump und seinen Reptiloiden Freunden im Auftrag der Illuminaten dahingestellt...das weiß doch jeder.

Das sind Orientierungspunkte damit die Chemtrailflieger sich nicht verfliegen.

Du hast ja verrückte Ideen..."Flut""Sturm" "Erdbewegung"  HaHaHa  wie soll sich denn die Erdenscheibe bewegen...

Verrückt....

Mit Sicherheit nicht - Steine stapeln sich so nicht von alleine - das ist ein von Menschen geschaffenes Bauwerk ... es gibt noch mehr solcher Steinkreise ... wir wissen eben nicht wozu sie dienten


22

natürlich nicht von alleine. durch naturgewalten.

0

Rein zufällig wurden diese Steine so sicher nicht aufgestellt. Es ist inzwischen erwiesen, dass die Sonne zur Sonnenwende durch ganz bestimmte Abstände der Steine scheint. Offensichtlich wurden die Steine nach einem ganz bestimmten Muster aufgestellt.

Was möchtest Du wissen?