kann es sein,dass spinnen keine wärme mögen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub das es der spinne etwas zu warm geworden ist deswegen ist sie hin und her gegrabbelt und sie hat sich so an die decke gepresst weil sie raus wollte oder die decke etwas kühl war

Die Feuchtigkeit wars. Spinnen mögens warm und trocken.

Spinnen sehen sehr schlecht. Die wurde wahrscheinlich von der Wärme angezogen. Als sie gemerkt hat. das ein viel zu großer Gegner in der Nähe war UND dass das für sie kochend heisse Wasser doch näher als geglaubt UND das es dann doch eindeutig zu feucht wurde. Sie ist in Panik geflohen und hat sich im sicheren Versteck totgestellt. Armes Ding