Kann es sein, dass Spiele aufgrund des Win10 Creators Update nicht funktionieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch das Creators Update und bei mir funktioniert noch alles. Bevor du Wiederherstellst versuch man bei dem Spielicon Rechtsklick dann auf Eigenschaften und Kompatibilität. dort dann auf Problembehandlung. Das sollte dann funktionieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Canonio 19.05.2017, 17:34

funktioniert trotzdem nicht.

0
Canonio 20.05.2017, 01:01
@Canonio

Ok, problem gelöst mit der einstellung "unsupported 32bit version" in Steam.

0

Du Kannst in den Einstellungen von Windows unter "Update und Sicherheit" , dann auf "Wiederherstellung" auf Die Vorherige Windows Version zuruck kehren. Sonst vlt das Problem an den Microsoft Support schreiben. 

Hoffe es klappt dann,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Canonio 19.05.2017, 16:05

die option "auf vorherige version zurückkehren" gibt es bei mir nicht. Habe im Internet gelesen, dass die Option nach 10 Tagen nicht mehr geht, die sind bei mir leider schon lange um.

0

Was möchtest Du wissen?