Kann es sein dass sie ohne Ejakulation schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwanger könnte sie trotzdem sein obwohl bei 1 mal Pille vergessen eher unwahrscheinlich. Du hättest allerdings die Bravo lesen sollen :-) Schon im erregtem Zustand kann etwas Flüssigkeit aus dem Penis treten der sogenannte Lusttropfen. In ihm können sich bereits Samenzellen befinden die natürlich auch ein Ei befruchten könnten.

Macht einen Test dann wisst ihr's.

Kondom wäre auch nicht "blöd" gewesen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann vom Lusstropfen schwanger werden, ja. Warum habt ihr nicht anderweitig verhütet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lusttropfen enthält Spermien...

Aber es kann wie beschrieben auch eine Wechselwirkung verschiedener Faktoren sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?