Kann es sein, dass sie mich auch aus dem Realen Leben kennt und in mich verschossen ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hach die lieben Östrogene mal wieder.... ;D

Da lernt man nen süssen Typen im Internet kennen, beginnt über ihn nachzudenken, ihm den perfekten Charakter anzudichten und sich romantische Situationen mit ihm vorzustellen. Und schwupps - verliebt!

Leider nicht in den realen Typen sondern in den Traumprinzen, der aber das Gesicht von dir ausm Internet hat...

Aber wenn du sie symphatisch findest kannst du ihr ruhig deine Nummer geben vielleicht passts ja wenn ihr euch besser kennenlernt :)

Auf jeden Fall hast du schonmal ziemlich gute Startbedingungen bei ihr! :D
(Wobei ich persönlich ein biiiissschen Zweifel an ihrer Nettigkeit hege, wenn sie sich im Internet so, wie soll ich sagen, "tussig" aufführt (xy is the hottest- das würde ich auch im Internet über einen Typen veröffentlichen, den ich gar nicht kenne ^^)

Aber gut, vielleicht ist alles auch nur ein Joke und sie kennt dich im echten Leben und nimmt dich jetzt n Bisschen auf den Arm. ^-^ In diesem Fall bezweifle ich das sie auf dich steht, weil dann würde sie glaube ich anders an dich versuchen ranzukommen.

Egal welcher was nun wirklich der Fall ist, schreiben würde ich ihr auf jeden Fall! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LZ123
29.12.2015, 18:24

Wir haben ja bald auch wieder Schule und dann werde ich bestimmt schon mitbekommen, wenn mich da jemand auf den Armen nehmen will, dann werde ich das schon erfahren

0
Kommentar von LZ123
29.12.2015, 18:25

Grad eben hat jemand angerufen und als ich dran gegangen bin, hat eine relativ junge Stimme mir erzählt, dass sie sich verwählt hat. Kann doch nicht alles Zufall sein, oder?

0
Kommentar von LZ123
29.12.2015, 18:48

Nein, der Wohnort steht nicht auf der Pinnwand und meinen vollständigen Namen habe ich auch nicht angegeben. So etwas würde ich nicht tun. Ich tu mich sowieso schwer damit, persönliche Informationen über mich zu verbreiten. Aber ich glaube, dass sie mich kennen müsste

0

Wahrscheinlich sucht das Mädchen deine Aufmerksamkeit, so was macht man jedenfalls nicht ohne Grund. Kennst du das Mädchen persönlich? Wenn nicht kannst du sie über ein Soziales Netzwerk zur Rede stellen.

Es könnte alles natürlich auch ne Verarsche sein, aber wahrscheinlich will sie wirklich was von dir. Du kannst sie auch nach ihrer Nummer fragen und sie dann anschreiben... Was auch immer du tust, viel Glück!

Sieht so aus. Ich meine, warum sonst sollte sie das alles machen. Sieht ganz so aus als wär sie in dich verschossen. Wie findest du sie denn? :)

Kommentar von LZ123
29.12.2015, 13:31

Sie hat bei sich halt kein Profilbild drinne und mit ihr geschrieben habe ich bis jetzt auch nicht. Sie scheint mich aber auf jeden Fall einmal zu kennen, denke ich.

0

Entweder sie möchte dich gehörig hinters Licht führen oder kennt sich aus dem RL oder hat dein Bild gesehen und findet dich toll und will jetzt was mit dir anfangen.

Also ... Wens sich mädels so verhalten. 💁 Jia dan bedeutet das sho eine ganze mänge.' Ich denka das mädel ist in dich vershosse .'

Kommentar von LZ123
29.12.2015, 13:24

Also kann ich dem Moderator dann durchaus zurückschreiben, dass ich mit ihr mal schreiben möchte? Mich würde ja schon interssieren, wer sich dahinter verbirgt-

0

Wenn sie dich nicht verarscht möglich :D 

Was möchtest Du wissen?