Kann es sein dass sie in mich verliebt ist oder sieht sie mich eher als kumpel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hahaha du hast Probleme....:D
Wenn du es nicht genau weist, stell ihr dann implizite Fragen, dadurch findest du es am besten heraus den auf andere würde ich mich da nicht so verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaAberNein
21.11.2015, 13:15

Danke für die schnelle antwort :D, hasst du ein paar Beispiele für diese fragen?

0
Kommentar von JaAberNein
23.11.2015, 00:26

wow nicht schlecht

1

Geb dir Zeit das herauszufinden.. Wir können dir nicht sagen ob du sie liebst oder nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist in der Tat schwer zu deuten. Wenn ich mir die momentane Sternenjonstellation angucke, dann sehe ich, dass die Götter die Abendröte abweichend betrachten. Ein schlechtes Omen für Dich. Drei Ave Maria und vier Vaterunser sollten genügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaAberNein
21.11.2015, 13:18

-.-

0

Was möchtest Du wissen?