Kann es sein, dass sie doch was für mich empfindet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich kann dir natürlich auch nicht DIE Antwort geben, aber ich habe das Gefühl, dass sie sich über ihre eigenen Gefühle nicht ganz sicher ist. Ich finde, du solltest einfach nett zu ihr sein, aber sie auch nicht bedrängen. Du kannst auch ruhig mal 1-2 Tage nicht schreiben oder mit ihr reden und sehen, was passiert. Das heißt natürlich nicht, dass du sie ignorieren sollst.

Dann kannst du sie ja nochmal nach einem Treffen fragen. Ich würde ihr an deiner Stelle nicht sagen, dass du ein Date möchtest. Ich denke wenn du etwas für sie empfindest, dann wird sie das merken. Du kannst dann auch Andeutungen machen, aber ohne sich in Bedrängnis zu bringen. Schau einfach, wie sie reagiert, aber du solltest es auf gar keinen Fall überstürzen.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass zumindest ich mich als Mädchen ziemlich überfahren fühle, wenn mir einer plötzlich sagt, dass er mich liebt. Also versuch am Besten, deine Gefühle erstmal zurückzuhalten und warte ab was passiert. Geduld ist in so einer Situation sehr wichtig.

Du kannst hier auch nicht nach einer Antwort verlangen. Selbst wenn du sie fragst wirst du vielleicht keine konkrete Antwort erhalten. Nach deiner Beschreibung wirkt sie auf mich etwas unentschlossen, was für mich noch ein Grund mehr wäre, es langsam angehen zu lassen und ihr vorallem Zeit zu lassen, sich über ihre Gefühle im Klaren zu werden.

Viel Glück!

LG Nudel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß nur sie! Du kannst es nur versuchen und abwarten.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit Ihr von Angesicht zu Angesicht, küsse sie, liebe sie.

Lass sie nicht zappeln, das ist grausam und - ehrlich gesagt auch doof.

Entscheide dich endlich, ob du sie magst und was von ihr willst - oder lass es. Sag ihr, was du (für sie) fühlst.

SAGEN nicht schreiben.

Du kannst nicht in der Schule keinen Bock auf sie haben und sie ignorieren, dann aber daheim zutexten. Das ist doch lausig!

Traust du dich nicht, Gefühle zu zeigen? Verarschen dich dann keine Kumpels? Die sind dann auch doof oder bloß neidisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo die meiste Empfindung, da ist das größte Leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?