Kann es sein, daß Schwefelsäure die Reduzierung von Gold-Ionen mit Natriumbisulvit genau so hinder, wie Salpetersäure?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass es einfach, du stehst mit einem Bein im Knast und mit dem anderen in der Klinik.

Niemand sollte mit Dingen/Stofffen arbeiten, die er nicht mal korrekt schreiben kann.

Und du wirst nur Verlust machen. Warum bringen wohl normale intelligente Menschen ihren Elektronikschrott zum Recyclinghof?

Josalbi 11.06.2017, 09:16

Ich habe hier keine Menschen zur Antwort aufgefordert, die nicht fähig sind, fachlich orientiert und sachlich zu antworten.

1
ThomasJNewton 23.06.2017, 21:11
@Josalbi

Wer erwartet anderes?
Der Informationsgehalt deines Kommentars ist also exakt Null.

Aber ... wen forderst du auf? Zumindest fühlt sich keiner aufgefordert.

0
Benchley 06.07.2017, 00:44
@ThomasJNewton

Der Nutzen der meisten deiner antworten geht auch so ziemlich gegen Null. Leute wie du sollten eigentlich in diesem Forum geblockt werden, um nicht anderen ständig auf den Sack gehen zu können...

0

Was möchtest Du wissen?