Kann es sein, dass Schmerzmittel irgendwann ihre Wirkung verlieren?

8 Antworten

Buscopan hilft besser als Ibu, außerdem kannst Du auch diese Tipps versuchen:

• regelmäßiger Sport
  • weniger Tierprodukte essen
  • Ingwertee trinken (eine Woche vor der Regel, zwei Tassen am Tag)

Nein bei Ibuprofen und das nur alle 4 Wochen nicht. Da hat eher der Schmerz zugenommen. Eine Magnesium Kur und Sport und Gymnastik könnten dir gut tun.

Das kann schon sein...für Krämpfe ist das aber auch nicht das richtige Mittel. Du solltest lieber mal ein Spasmolytikum nehmen und dann weniger Schmerzmittel. Frag deinen Arzt...

Wie lange kann man Ibuprofen einnehmen, um danach ein neues Schmerzmittel zu nehmen?

...zur Frage

Dicke Beine von squats?

Hallo ihr lieben!
Ich bin 19 Jahre und sehr schlank. Ich möchte nun gerne meinen Po mehr in Form bringen :D.
Ich mache regelmäßig squats und würde gern wissen ob jemand Erfahrung damit hat. Lassen diese die Beine dicker wirken durch den Muskelaufbau? Habe schon sehr muskulöse Beine finde das nicht sehr gut :/ könnt ihr mir Übungen empfehlen, die die Beine evtl schlanker machen/ straffen? Oder Übungen direkt für den Po?
Und ja, ich weiß, dass man nicht gezielt an einer Stelle abnehmen kann.
Danke und LG :-)

...zur Frage

wirken schmerzmittel auch dann, wenn man sie vor dem schmerz einnimmt?

die frage haben wir uns heute gestellt, ob wenn man schmerzmittel vorher einnimmt und sich erst dann weh tut, ob dann die schmerzen nicht so doll sind oder überhaupt zu merken sind? ich denke das man die schmerzen genauso wahrnimmt als hätte man nichts eingenommen. mein freund denkt das man die schmerzen nicht so spürt aufgrund der schmerzmittel. wie ist das denn nun wirklich? weiß das jemand? wirken die schmerzmittel auf den ganzen körper oder wirken sie nur gezielt da, wo schmerz in dem moment signalisiert wird? bin gespannt auf eure antworten

...zur Frage

Welche Kräfte wirken?

Die kräfte, die eine gespannte Wäscheleine aushalten muss, sind größer als die Summe der Gewichtskräfte, die auf die aufgehängten Waschestücke wirken. Begründe.

...zur Frage

Wann wirken Schmerzmittel besser und schneller?

Sollte ich ein Schmerzmittel direkt vorm hinlegen einnehmen oder lieber einige Stunden vorher?

...zur Frage

Hlife, starke Schmerzen durch Periode?

Ich habe seit 7 Jahren meine Periode, nehme die Pille aber so starke Schmerzen wie im Moment hatte ich noch nie! Ich habe Kopfschmerzen mir ist abwechseln heiß und kalt, ich hab Gliederschmerzen vom feinsten, mein ganzer Körper fühlt sich "wund" an. 

Die Blutung ist zwar nur schwach aber so schlecht ging es mir noch nie?? 

Ibuprofen kann ich nicht nehmen, weil ich mich dann übergeben muss.. Was kann ich tun?? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?