Kann es sein, dass mich mein Arbeitgeber mit der Lohnzahlung absichtlich hinhält?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaum zu glauben!!

Aber sollte es so sein such dir eine andere Putzstelle,die bekommst du überall.

Seber Material zum Putzen mitbringen würde mich schon störe,kein Geld zu bekommem noch mehr!!!

Etweder bist du Naiv  oder ein TROLL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yandira
05.03.2017, 20:36

Vielleicht bin ich naiv, aber kein Troll. Außerdem bin ich wütend ohne Ende, weil ich mich vom Chef veräppelt fühle!

0
Kommentar von conzalesspeedy
26.03.2017, 19:02

Vielen Dank für den Stern!! Ich hoffe du hast die Arbeitsstelle gewechselt.  Alles Gute

0

Die Firma steht schlecht da, wenn Gehälter erst bezahlt werden, wenn die Kunden zahlen! Das kann aber nicht dein Problem sein- dir steht das Geld am 1. zu!

Auch, dass du selber Putzmaterialien mitbringen musst, passt nicht!

Such' dir etwas anderes! Reinigungskräfte sind gesucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du aG2 bezieht ist der Job meldepflichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yandira
05.03.2017, 20:35

Ja, natürlich, habe ich ja auch dem Jobcenter gemeldet. Ein gewisser Teil meines Lohns wird ja auch angerechnet.

0

Was möchtest Du wissen?