Kann es sein, dass meine Freundin Schluss macht, wenn sie merkt dass ich einen kleinen Penis habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie aus diesem Grund schluss machen sollte, dann war sie nicht die richtige Freundin. Du musst dir im klaren sein, dass du der Mensch bist den sie liebt und sie nicht deinen Penis liebt. Mir wäre es egal denn es kommt auch nicht auf die länge des Penis an sondern auf das was Du tust oder wie du mit deiner Freundin umgehst. Also Fazit: Wenn sie aus diesem Grunde schluss macht, wäre sie bzw. ist sie nicht die Richtige !

Vllt wächst der ja noch. Im erregten zustand ist das auch anders. Sie ist es aber nicht wert,wenn sie dich wegen so einem problem sitzen lässt

Selbst der kleine Napoleon schlug große Schlachten mit kleinem....

Wenn sie oberflächlich ist, ja. Ansonsten kannst du auch mit 8cm und mündlicher Leistung viel erreichen ;) 

Was möchtest Du wissen?