Kann es sein, dass meine Freundin durchs Petting Schwanger ist/wird?

6 Antworten

Hallo KingKicking, gut dass Ihr Euch Gedanken über eine zu voreilige Schwangerschaft macht. Positiv daran ist, dass hier der Kopf von Euch beiden noch aktiv ist, das sollte so bleiben. Nein ich glaube nicht an eine Schwangerschaft dadurch. Habt noch viel Freude an der Erkundung Euer selbst und gegenseitig. Und vergesst bitte nie den Kopf dabei eingeschaltet zu lassen.

Gruß hardty

Eigentlich dürfte sie nicht schwanger werden,da du deine Finger abgewischt hast & dadurch ohnehin nur sehr wenig sperma in ihren Körper gelangt ist,wenn überhaupt ! Zur not gibt es aber noch die Pille danach,also alles kein Problem ! 👍🏻

Diese Frage kannst du dir selbst beantworten! Natürlich kann sie schwanger sein. Nach dem Samenergus gibt es aber erstmal keinen Lusttropfen sondern schon das volle Programm!

Ist meine Freundin nach Petting und ausbleiben der Periode schwanger?

Wir haben zusammen Petting gemacht heimlich. Nun blieb Łucjas Periode aus. Ist sie schwanger?

...zur Frage

SCHWANGER durch die Hand?

Mein Freund und ich hatten Petting also nicht richtig sondern er hat mich auf meine Hose gefingert , also ich hatte meine Hose noch an und er hat mich halt gefingert darauf aber hat davor seinen Penis angepackt und er hatte auch Lusttropfen bin ich dadurch schwanger geworden ? :0

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

Schwanger durch Petting mit Freund?

Hallo Leute :) Meine Beste Freundin (16) und ihr Freund (17) hatten noch keinen Geschlechtsverkehr nur Petting. Vorgestern wieder einmal. Doch es kam so das sie sich mit einer Jogginghose auf ihn draufgesetzt hat und ihn so befriedigt hat. Er hatte ebenfalls eine Hose an. Sie erzählte, dass ihr Freund jetzt Angst hätte, dass sie schwanger wäre, wenn das Sperma durch die Hose vielleicht durchgetropft wäre. Sie hat auch Bauchweh. Was sagt ihr? Ich finde sie steigert sich zu sehr hinein, was meint ihr? :)

...zur Frage

petting . kann man davon schwanger werden?

ich schildere euch mal meine situation:
und zwar, mein freund hat von gestern auf heute bei mir geschlafen, und wir hatten nur petting.
wir waren beide nackt und haben uns gegenseitig mit der hand befriedigt.
als ich ihn befriedigt habe und er dann auch kam, lag ich ja nackt neben ihn. könnte es irgendwie sein, dass das sperma trotzdem in meine scheide gelangt ist? zb, dass wir es dann an den händen hatten und dann mich angefasst haben?
das ist komisch zu erklären, aber ich hoffe ihr wisst alle wie und was ich meine ;) kann man von petting schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?