Kann es sein dass meine Ex Freundin mich nur verlasssen hat weil mein trauriges Leben ihr trauriges Leben getoppt hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wieso denn toppen? War das etwa ein Wettbewerb, wessen Leben beschissener ist? Man kann Leid nicht miteinander vergleichen. Jeder Mensch empfindet und verarbeitet Erlebnisse anders. Zum Beispiel nur weil etwas dich nicht verletzen würde, heißt das noch lange nicht, dass es andere nicht verletzen kann.

Natürlich kenne ich euch beide nicht und kann hier nur Vermutungen aufstellen. Wenn ich ehrlich bin, wirkt dein Text ein wenig arrogant auf mich. Sei ehrlich zu dir selbst und frage dich, ob deine Reaktion auf ihre Geschichte unangebracht war. Sie hat dir diese Dinge von sich erzählt, weil sie Verständnis und Mitgefühl wollte. Hat sie das bekommen? Oder hast du sie nicht ernst genommen und ihr nur beweisen wollen, dass ihr Schmerz im Vergleich zu deinem unbedeutend ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte nicht auf die Worte einer Frau, achte auf ihre Taten.

Hört sich komisch an ich weiß, aber wenn eine Frau dich sehr mag wird sie deine Nähe und Körperkontakt zu dir suchen. Wenn sie nur schön daher redet hat das meistens nicht viel zu bedeuten.

Und nimms nicht so ernst, viele Mädels wissen nicht was sie tun und wieso sie es tun ;) Meistens begründen sie alles mit ihrem "Gefühl" und ihrer "Intuition", aber das ist alles irrational und nicht nachzuvollziehen. Also mach dir keine Gedanken darüber.

Genausogut könntest du einen Stein der auf der Straße liegt fragen, warum er denn dort liegt wo er liegt. Guter Vergleich oder? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfnight
01.11.2016, 17:39

Frauen gehören nicht einer neuen, kaum erforschten Spezies an, sondern sind auch nur Menschen. Wenn du wissen willst, was in ihnen vorgeht und warum sie so handeln, frag einfach :)

0

Entweder, sie ist von deinen Erlebnissen abgeschreckt oder sie sucht nur Aufmerksamkeit, oder beides. Von der würde ich mich fernhalten.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war sie wegen etwas anderem bedrückt und hasst dich deswegen. Denk mehrmals nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst dich mit Psychologie aus ? Dann nimm dich aber ganz schnell selber mal ran !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt könnte man natürlich fragen wieso Dein Leben so schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wenn man sich mit Psychologie auskennt".... Nie zeichnet der Mensch den eigenen Charakter schärfer, als in seiner Manier, einen Fremden zu zeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wolltest du eigentlich mit der nicht einen neuen Anfang geniesen anstatt sich mit deiner Vergangenheit belestigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymeMagie
31.10.2016, 23:51

Die hat angefangen mich volzulabern dass sie sich umbringen will, und dann hab ich halt mein Leben erzählt und dann sar die geschockt und hat sich lächerlich gefühlt oder so

1
Kommentar von decentr
31.10.2016, 23:59

Frauen sind Zukunft und Sicherheit orientiert, mit deiner schwarzen Vergangenheit kannst keine Frau glücklich machen.

0
Kommentar von AnonymeMagie
01.11.2016, 00:22

Ja das ist es doch! Narzistische Hexe die einen abstempelt als Versager und Louser, obwohl die selber nicht der Hauptgewinn wäre für mich!

0

Was möchtest Du wissen?