Kann es sein dass meine Brustwarzen wegem der Pillenpause (und Abschwellen der Brüste dabei) so hässlich geworden sind?

1 Antwort

Das kann wirklich vom Hormonen kommen und wird schon wieder.. Alles in Ordnung...

Kleine Spitze Brüste mit großen Brustwarzen?

Hallo, ich bin weiblich, 16 jahre alt und hab ein Problem... Ich hab große Brustwarzen und kleine Brüste. Meine Brüste sind auch eher spitz außer meine Brustwarzen sind steif. ist das normal ? ich mein ich hab so große brustwarzen und kleine brüste (körbchengröße A-B). Ich finde mich so wirklich hässlich & schäme mich sogar jedesmal aufs neue meinem Freund mit dem ich seit 7 Monaten zusammen bin meine Brüste zu zeigen.. bin echt verzweifelt danke schonmal

...zur Frage

Brustverkleinerung ab 85 D?

Hallo Ich wollte mich erkundigen wie das mit einer brustverkleinerung ist Ich bin 17 und habe 85 D Meine Brüste gefallen mir gar nicht und mir ist alles unangenehm da ich schmal und dünn bin und die brüste gar nicht zu mir passen Schmerzen an rücken hab ich beim bücken manchmal stark und psychisch macht es mich auch etwas fertig da ich meine Brüste hässlich finde..

...zur Frage

Ich habe hässliche Brüste. Wie kann ich lernen mich zu akzeptieren.?

Hallo erstmal. Das ist wirklich ein ernstes Thema für mich und ich rede ungern darüber aber ich wollte euch mal nach Rat fragen. Meine Brüste sind so hässlich. Der Vorhof der Brustwarze ist aufgebläht. Meine brust kann man mit einer Kuppel einer Kirche vergleichen. Leicht rundlich und oben eben die Brustwarze. Von der Seite sieht das sehr schlimm aus.

was soll ich tun.......?

...zur Frage

Sind meine Brustwarzen normal?

Ich bin 17 Jahre und finde meine brüste total hässlich weil sie irgendwie komisch aussehen, also meine Brustwarzen. Ich habe nicht mals wirklich eine also ich habe einen warzenhof der total noch vorne geht also total uneben mit mit der restlichenbrust, und halt so zipfel mäßig und auch nicht gleich und so ein bisschen wabellig, und darauf dann so ein ganz kleiner dunkleres pünktchen, dir brustwarze.. ist das normal? Geht das wieder weg? Schreibt mir alles was ihr wisst bitte, mich macht das echt fertig :(

...zur Frage

ich habe hässliche Brüste...

Hey Leute, das thema ist mir ziemlich peinlich aber.. ich finde meine brüste total hässlich. ich bin 15 und habe schon körbchen größe 80D.. Sie hängen schon etwas & die brustwarzen zeigen etwas nach unten.. und weit auseinander liegen sie auch.. ich fühle mich dadurch i-wie noch hässlicher als ich sonst schon so fühle. ein paar rarschläge? .____.' danke im voraus..

...zur Frage

Kleine brust=hässlich?

Hallo habe eine Frage an euch :) Findet ihr kleine Brüste hässlich? Wenn ihr euch entscheiden müsstet: kleine oder große brüste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?