Kann es sein, dass meine beste freundin irgendwie gefühle für mich entwickelt hat und geht das überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich geht das. Homosexualität sagt dir doch bestimmt was oder? Aber könnte natürlich auch nur Eifersucht deiner Freundin sein rein wegen der Freundschaft oder so. Oder du interpretierst das einfach falsch, kann auch sein. Versuche das irgendwie aus ihr raus zu bekommen ohne das du sie direkt fragst und so eventuell in ein Fettnäpfchen trittst. Alles Gute dir..... Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freshaf
31.10.2015, 22:26

Sie hatte eben vor einem halben jahr ca. einen freund und jetzt verhält sie sich so.. Das ist eben das was mich verwundert. Aber dankeschön für deine antwort :-)

0
Kommentar von Spiritusss
31.10.2015, 22:33

natürlich gibt's auch bi Sexualität, also das man auf Jungs und Mädels steht, könnte ja vielleicht auch sein. Aber kann ja eben auch sein das nichts dran ist und du dich irrst. Also versuche doch einfach durch gezielte fragen nach und nach, so daß nichts auffällt raus zu finden was dran ist Gruß

0

Kann sein, dass es so ist.
Könnte aber auch sein, dass sie nur eifersüchtig ist wenn du mit anderen was machst, weil sie dich als beste Freundin für sich haben will.

Also möglich ist es Aufjedenfall! Wenn du das Gefühl hast wird es wohl so sein.... da du sie ja ehh recht gut kennst, meine ich.

Kommentar von Freshaf
31.10.2015, 22:23

Sie hatte vor ca. einem halben jahr einen freund und jetzt plötzlich sowas.. Deswegen verwundert mich das eben so.. Und ich hab keine Ahnung wie ich jetzt reagieren soll. Oder ob ich jetzt einfach gar nichts machen soll

0

Klar geht das, aber du solltest das Thema echt vorsichtig ansprechen

Was möchtest Du wissen?